Über mich

Ein herzliches Moin liebe Bräute,

ich bin Vivien – Gesundheits- und Krankenpflegerin und Sozialpädagogin.

Meine Leidenschaften?
Das Meer, Yoga und Fashion. Jede Frau hat das Recht sich sowohl innerlich als auch äußerlich wunderschön zu fühlen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch zu begleiten und für euren großen Tag vorzubereiten. DU! Entscheidest, denn es ist dein Tag!

Für mich fängt gute Beratung bereits vor unserem persönlichen Treffen an. Was sind Deine Wünsche? Deine Vorstellungen? Was magst Du besonders an Dir oder was sind vermeintliche „Problemzonen“? Hast Du Ideen wie DEIN Brautlook aussehen muss? Dann melde dich über mein Kontaktformular!

NEU ab 2024: Bridal-Yoga
Du hast Lust auf einen besonderen Junggesellinnenabschied für Körper, Geist und Seele? Dann bist du bei mir genau richtig. Buche eine zauberhaft, leichte & vor allem inspirierende Yoga Stunde bei mir und genieße eine entspannte Zeit mit deinen Liebsten. Das besondere daran: Wir treffen uns entweder am Strand von Eckernförde, der Schlei oder an einem Ort Deiner Wahl. Ich passe mich eurer Planung an und komme dort hin, wo ihr in angenehmer Atmosphäre Yoga praktizieren wollt.  Kontaktiere mich über mein Kontaktformular!

Bereit für den wichtigsten Kleiderkaufs deines Lebens?
Ich freue mich auf Euch!