Die Brautkleidanprobe als besonderes Event direkt bei dir zu Hause

Muckelig & vertraut

Du suchst dein Traumkleid und möchtest es am liebsten entspannt in deinen vertrauten vier Wänden anprobieren? Du wohnst in Schleswig-Holstein oder Hamburg? Kein Problem, ich komme mit deinen Wunschkleidern dahin, wo du dich am wohlsten fühlst.

Für die Liebe ist mir kein Weg zu weit.

Keine stressige Anreise für dich und deine Herzensmenschen – viel mehr ein gemütlich von Zuhause aus dem Moment genießen. So kannst du noch mehr strahlen und das Kleid auf dich wirken lassen.

 

Deine Vorteile:

  • DU entscheidest über die Begleitungen
  • DU bist in deiner persönlichen Wohlfühloase
  • DU schaffst bereits dein eigenes kleines Event auf deiner Reise zur Hochzeit

 

Und so funktioniert es:

1. Suche dir über www.baltic-bride.de deine Lieblingskleider aus

2. Kontaktiere mich für ein Vorgespräch und teile mir deine Vorstellungen & Wünsche mit

3. Teile mir ggf. deine Kleidervorauswahl mit und vereinbare einen Termin mit mir

4. Ich komme mit den Kleidern und alles was wir für eine großartige Anprobe brauchen zu dir

 

Dein Kleid war nicht dabei

Natürlich gibt es auch zukünftige Bräute, für die nicht das passende Kleid dabei war. Aber Hey - kein Problem - lasse den Kopf nicht hängen. Schließlich hatten wir einen tollen Tag und du hast schon mal eine Vorstellung und einen Eindruck bekommen. Die Auswahl an Kleidern ist auch wirklich groß. Mach dir um mich bitte auch keine Gedanken! Mir ist es wichtig, dass es dir gut geht. Die Hochzeit wird dein Tag mit deinem Traumkleid und ich bin die Letzte, die dir ein Kleid auf Zwang verkaufen würde. Diese Kleider sind meine Leidenschaft und das lebe ich zu 100%.

Fazit:

Deine Hochzeit, dein Traumkleid, deine Entscheidung!

 

Du hast weitere Fragen?

Kein Problem, häufig gestellte Fragen kannst du in meinem FAQ einsehen.