Braut Yoga - die etwas andere Idee

Du wählst zwischen der Yoga - Einheit an der Eckernförder Bucht, mit Blick auf die Schlei oder ob es eine ausgefallene Stunde an einem Ort Deiner Wahl sein soll. Ich komme dort hin, wo DU die Yoga Stunde gerne in den Tag einbauen möchtest. Ganz gleich ob für den Junggesellinnenabschied oder zur Entspannung in der Zeit der Hochzeitsvorbereitung.

Mit mehr Energie und Leichtigkeit in den Tag. Wir alle sind glücklich über kleine Auszeiten. Raus ins Grüne – oder ans Meer! Sich treiben lassen und auf das Wesentliche konzentrieren – das Hier und Jetzt. Bei mir sollen Entspannung und Entschleunigung im Fokus stehen. Natürlich kommt der Spaß hierbei nicht zu kurz. Mit einer Braut Yoga Einheit, wird bei allen ein Gefühl der inneren Zufriedenheit und Glücksseligkeit eingestellt. Denn das Entspannt sein ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für den Hochzeitstag und alles was danach kommt.    

Feel the waves –Yoga am Strand

Du wirst dich spüren, denn wir schaffen Balance, Naturbezug und Achtsamkeit in Kombination mit physischer Aktivität. Die Zeit am Wasser gestalten wir sportlich, abwechslungsreich und kreativ, um zu einem positiven, emotionalen und körperlichen Erleben zu gelangen. Ein Sport für Jede*n! Glücksgefühle und ein entspanntes Schweben garantiert. Durch die spielerische Bewegung kannst du den Moment leben, mit richtig viel Spaß und einem breiten Grinsen. Denn so stärkst du mit Leichtigkeit und Freude deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

Feel the flow – Yoga an Deinem persönlichen Wohlfühlort

Es geht um den Kontakt mit der Natur, mit anderen Menschen, aber vor allem um dich. In meinem Kurs wirst du ein Wir-Gefühl spüren, dass dich zu jedem Zeitpunkt Teil einer wundervollen Truppe werden lässt. Doch das Besondere an diesem Sport ist, dass du in diesen Momenten ganz bei dir bist und auch abseits der Gruppe genug Raum für deine Auszeit findest.

Hast du Lust bekommen und möchtest genau so eine Braut Yoga Stunde deiner besten Freundin, deiner Schwester oder deiner Kollegin ermöglichen?

Nimm gerne Kontakt mit mir auf und wir lassen diesen besonderen Moment vor der Hochzeit wahr werden.

Du hast weitere Fragen?

Kein Problem, häufig gestellte Fragen kannst du in meinem FAQ einsehen.